Andrew Wiggins bereitet sich auf seine allererste Teilnahme an den NBA-Finals vor. Wiggins geht sicherlich mit vielen verschiedenen Gefühlen in das Duell der Warriors mit den Celtics. Stephen Curry hat bereits fünf Mal an den Finals teilgenommen. Der zukünftige Hall of Famer weiß genau, was ihn erwartet.

Und der große Unterschied in der Einstellung der Warriors-Stars ist komisch.

Andrew Wiggins teilte seine Gedanken über seine erste Teilnahme an den NBA-Finals mit.

"Jeden Moment, den ich wach bin, denke ich daran, in den Finals zu spielen", sagte Wiggins. "Es ist das höchste Niveau und die ganze Welt wird zusehen. Wir haben die Chance, hier etwas ganz Besonderes zu schaffen.

Stephen Curry konzentriert sich derweil auf eine ganz andere Sportart.

Jeder Golfer weiß, dass es nichts Besseres gibt als Golfschläger mit neuen Griffen.

Stephen Curry Trikot,Ganz im Ernst: Stephen Curry bereitet sich auch auf die NBA-Finals vor. Sein Ziel ist es, die Warriors zu einer weiteren Meisterschaft zu führen und möglicherweise seinen ersten NBA-Final-MVP zu gewinnen. Currys Vermächtnis befindet sich noch im Aufbau, und ein MVP für die Finals würde seine Karriere nur noch weiter verbessern.

Der Gewinn einer vierten NBA-Meisterschaft würde sicherlich auch nicht schaden.

Curry und Wiggins waren in dieser Saison entscheidend für den Erfolg der Warriors. Curry wurde als MVP ausgezeichnet, während Wiggins eine All-Star-Kampagne erlebte. Außerdem haben beide in der Nachsaison von Golden State extrem gut gespielt.

Es wird interessant sein zu sehen, ob Wiggins in den Finals seine Nervosität überwinden kann. Veteranen wie Curry, Klay Thompson und Draymond Green in seiner Ecke zu haben, sollte ihm helfen, sich mental auf die größte Serie seines Lebens vorzubereiten.