Die Nuggets schlugen am Dienstag 119-107 gegen die Los Angeles Lakers in der Arena, um die Sicherheit zu erhöhen.

Mit weniger als neun Minuten vor dem Spiel beendeten die Lakers das Spiel mit einem Vier-Punkte-Differenz und der Nuggets-Trainer Michael Maron kehrte in seine große Decke zurück.

"Eine Minute früher. Natürlich ist er mein Schirm. Ich bin ein sehr unsicherer Mensch", scherzte Marlon. "Ich habe Nicola rausgeschmissen und ich fühle mich viel besser mit mir selbst. Ich bin mir sicher, dass alle unsere Fans das gleiche Gefühl haben."

Denver-Fans fühlten sich sehr wohl, als sie das Gebäude verlassen. Mit dem Sieg im letzten Western-Finale begannen die Zuschauer zu rufen: "Wer ist dein Vater?"

Dies ist die Rückkehr zur Goldenexplorations-Champion.

In diesem Punkt könnte Jokic die Antwort auf diese Frage sein. Der NBA-Finals-MVP begann die Saison mit 29 Punkten, 13 Rebounds und 11 Assists. Sieben Punkte und fünf Assists kamen aus dem vierten Quartal, wo die Nuggets die Lakers besiegten. Er führte auch die Nuggets in der zweiten Hälfte, um Anthony Davis ohne Punkte zu erzielen, obwohl Jokic ihn nicht vollständig verdankt.

"Ich habe ein bisschen mehr Hilfe bekommen. Ich denke, AD ist ein sehr talentierter Spieler, ein sehr kompetenter Spieler. Er ist eine Bedrohung. Er kann in der Tasche spielen. Er wird den Ball bewegen. Er kann es anbringen. Er ist wirklich vielseitig“, sagte Jokic.

"Es ist schwer, ihn aufzuhalten, weil er etwas unberechenbar ist. Er hat ein gutes Gefühl und ist sehr groß. Er hat eine hohe Freisetzungskraft, aber es ist schwierig, wenn man eins gegen zwei spielt. Ich muss meinen Teamkollegen danken."

Davis ist jedoch nicht der einzige Multiplayer auf dem Platz. Yokic erzielte auch innerhalb und außerhalb. Er schoss 17 von 9 und 5 von 3 im Dreierbereich. Als Jokic den Ball aus der Tiefe schlug, machte es den einfachen Angriff von Denver noch gefährlicher.

"Sie aus dem Gleichgewicht zu verlieren, ist das beste, was ich sagen kann." Er schießt doch nicht immer, oder? sagte Jamal Murray.

"Wir haben die Sorten verwechselt. Ich hätte heute ein paar Treffer nach oben geworfen können, aber (Kentavios Caldwell Pope) war ein freier Platz oder ein freier Platz für 'Joker' oder ein freier Platz für 'Little Michael Porter' in der Ecke, also war es nur ein Versuch, das Niveau zu verwechseln, wie sie abwehrten."

Joaquin ging hinein. Er hat im ersten Viertel 7 und 5 geworfen, alles zwei Punkte. Er erhielt auch fünf Rebounds und zwei Assists, wobei Nuggets nach dem ersten Abschnitt 14 Punkte voraus war. Er schoss seinen ersten Dreier im zweiten Quartal und einen in den letzten beiden Quartalen. Weniger als eine Minute nach seinem Wiedereintritt im vierten Quartal ließen seine letzten drei Punkte die Nuggets sieben Punkte voraus.

"Nicolas schießt. Ich glaube nicht, dass es etwas ist, was ich ihm sagen muss: 'Ich möchte, dass du drei und ein Drittel abstimmst.' Nicole kennt das Spiel besser als jeder andere. In den 20 Spielen der Playoffs war seine Trefferquote so hoch. Er arbeitet hart daran, seine Technik zu verbessern und investiert viel Zeit in die Dreier", sagte Marlon.

Nikola Jokic Maillot,"Wenn der große Kerl da unten ist, wie viele große Kerle, sagen Sie: 'Hey, Nicola, sprechen Sie'." Jetzt, wenn er ein Paar zusammengestellt hat, öffnet dies ein Rennen in der Nähe, in dem er in seiner besten Form ist. »

Nikola Jokic Denver Nuggets Nike Unisex 2022/23 Swingman Maillot - Édition d'icônes - Marine

Maillot NBA Authentic,Dann ließ Jokic seine Teamkollegen einbeziehen. Er fand Caldwell-Pop in seiner siebten Assist-Abweichung. Nach der Unterstützung von Christian Braun in den Korb, Murray drei Punkte und Caldwell-Pop-Antrieb nach oben, Yokic gewann drei Paar, Nuggets führte im Spiel noch 4 Minuten und 31 Sekunden 12 Punkte. Das ist ausreichend, um den Eröffnungskampf der Saison zu gewährleisten.

"Wir vertrauen und vertrauen einander", sagte Jokic. "Deshalb haben wir im vierten Quartal sehr gut gespielt."