Devin Booker ist heute einer der besten NBA-Shooter. Tatsächlich sind nicht viele Spieler heute mit der Fähigkeit von Booker zu spielen vergleichbar. Er wurde dreimal als NBA All-Star ausgezeichnet und gewann einmal einen Rekord von 70 Punkten für die Phoenix Suns in einem NBA-Spiel. Mit Bookers tödlichen Punkten, haben Sie sich jemals gefragt, wie Menschen wie er leben können? Okay, denke nicht mehr darüber nach. Dieser Artikel beschreibt Devin Booker Haus im Wert von 3,2 Millionen Dollar in Paradise Valley, Arizona.

Booker spielt seit 2015 fast immer für die Phoenix Suns. Er lebte ursprünglich in einem Haus in Paradise Valley, das später für 3,45 Millionen Dollar verkauft wurde. Zu dieser Zeit unterzeichnete Booker einen Fünfjahresvertrag im Wert von 158 Millionen Dollar. Nachdem er die Immobilie auf den Markt gebracht hatte, kaufte Booker eine weitere Immobilie in Paradise Valley für 3,2 Millionen Dollar.

Hier sind einige Fotos von Devin Booker Haus im Wert von 3,2 Millionen Dollar in Paradise Valley, Arizona.

Foto: Nachdenken über die Zukunft

Die 5000 Quadratmeter große Villa von Buck besteht aus vier Schlafzimmern und der gleichen Anzahl von Badezimmern. Darüber hinaus verfügt das Herrenhaus über einen Weinkeller, um seine Weinsammlung zu speichern, ein modernes Wohnzimmer, ein anständiges Restaurant, ein Fitnessbereich, eine schöne Küche, ein Spa, ein Schuhschrank, in dem seine verschiedenen Converse Turnschuhe gelegt werden, und ein Haushälter-Tee-Raum.

Während das Innere des Hauses bereits großartig ist, scheint der Hinterhof dieser Gegend der entscheidende Faktor für den dreifachen All-Star zu sein. Im Hinterhof seines Hauses konnte Booker sich in einem großen Pool einweilen. Darüber hinaus mit Blick auf das Anwesen ermöglicht Booker einen schönen Blick auf die Buck-Back-und Mummy-Hügel in Arizona.

Booker ist eine der Schlüsselfiguren im Kern der Sonne. Daher gibt es keinen Zweifel, dass er von den Sun-Teams sehr gut bezahlt wurde. Der dreimalige All-Star-Spieler hat kürzlich einen vierjährigen Supermax-Vertrag im Wert von 224 Millionen Dollar unterzeichnet. Dies geschah ein Jahr nachdem die Suns zum ersten Mal seit 1993 in die NBA-Finale gelangten. Basierend auf dem Nettovermögen der Berühmtheit beträgt Booker 30 Millionen Dollar. So konnte sich Booker leicht ein Luxus-Haus wie dieses in Arizona leisten.

Dies ist jedoch alles, was wir über das 3,2 Millionen Dollar teure Haus von Devin Booker in Paradise Valley, Arizona, wissen.

Schlagwörter: Devin Booker MaillotMaillot NBA Authentic