Baltimore Ravens Wide Receiver Dez Bryant wird endlich seine lang erwartete Rückkehr in die Gridiron in einer Woche 9 Neigung gegen die Indianapolis Colts. Er zollte dem verstorbenen Kobe Bryant Tribut, indem er sein #8 Trikot trug, als er Stunden vor dem Anpfiff des Spiels am Veranstaltungsort ankam, wie laut NFL Update.

Dez Bryant, der das Trikot von Kobe Bryant #8 den Lakers rockt , kommt zu seinem ersten Spiel seit dem 31. Dezember 2017.

Der ehemalige Oklahoma State Standout war ein Standbein auf den Dallas Cowboys für acht Saisons, wo er zu einem NFL erhielt Touchdowns Leader Award und eine first-Team All-Pro-Auswahl im Jahr 2014 zusammen mit drei Pro Bowl Auftritte benannt wurde.

Zuletzt spielte er in der NFL-Saison 2017, wo er alle 16 Einsätze für die Cowboys absolvierte und 69 Empfänge für 838 Yards und sechs Touchdowns verzeichnete. Der Dallas-Kader beendete mit einem 9-7 Rekord, um die Playoff-Verfahren während dieser Saison zu verpassen.

April 2018 von den Cowboys entlassen, sieben Monate später von den New Orleans Saints abgeholt. Er stimmte einem einjährigen Vertrag über 1,25 Millionen US-Dollar zu, um neun Wochen nach der NFL-Saison 2018 für die Saints zu spielen.

Kobe Bryant Maillot,Nur zwei Tage nach der Vertragsunterzeichnung riss sich Bryant die Achillessehne in einer Mannschaftsübung, die seine Saison beendete, ohne einen einzigen Auftritt für die Saints zu machen. Bryant plante in der Vergangenheit für mehrere Male ein Comeback in der Liga, aber kein Vertrag kam jemals zustande, bis er im Oktober 2020 von Baltimore in den Trainingskader aufgenommen wurde.

Er wurde schließlich fast eine Woche später erhöht und wird als eine weitere Offensive Waffe für Quarterback Lamar Jackson für den Rest ihrer Kampagne 2020 dienen. Mit einem 5:2-Rekord wird Bryant ein integrales Stück sein und dazu beitragen, dass die Ravens weitermachen.