Wenn man den jüngsten Berichten Glauben schenken darf, dürfte nicht nur LeBron James von der Aussicht begeistert sein, dass Kyrie Irving in der kommenden Saison zu den Los Angeles Lakers wechselt.

Da Irving inmitten des Dramas bei den Brooklyn Nets weiterhin mit einem Wechsel zu den Lakers in Verbindung gebracht wird, hat NBA-Insider Brad Turner ein Update über den aktuellen Fitnesszustand des Guards gegeben. Offenbar war Irving am Mittwoch in L.A. und hat sogar mit einigen NBA-Spielern trainiert, wobei er wie der beste Spieler aussah.

lebron james trikot,"Seit gestern ist er [noch in LA]. Er hat mit einigen [NBA-]Spielern im Valley gespielt. Er war eindeutig der beste Spieler auf dem Platz... Er hat auf eine Art und Weise gepunktet, die sich einige Jungs einfach nicht vorstellen können", sagte Turner gegenüber Marc Stein via ClutchPoints Twitter.

Wenn das die Lakers-Fans nicht neugierig auf eine Wiedervereinigung von LeBron James und Kyrie Irving macht, dann wissen wir auch nicht, was es sein könnte.

Auch wenn Irvings Verhalten abseits des Spielfelds den Teams, denen er sich anschließt, oft unnötiges Drama beschert, besteht kein Zweifel daran, dass er heute einer der besten Scoring Guards in der NBA ist. Dieses Talent ist immer noch vorhanden, auch wenn er einen großen Teil der Saison 2021-22 verpasst.

Nach den letzten Updates ist Irving fest entschlossen, zu den Lakers zu wechseln, und Brian Windhorst von ESPN sagte sogar, dass er "unbedingt" zu den Purple and Gold wechseln möchte. Leider gibt es nicht viel Bewegung in dem Geschäft, das ihn von New York nach Hollywood bringen könnte.

Im Moment müssen die Fans in LA einfach abwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden. Wenn der Markt für Irving weiterhin trocken ist, können die Lakers ihn vielleicht billiger bekommen als die Nets verlangen.