Letzten Monat tauchte ein Video auf, in dem einige Kinder in Charlotte, North Carolina, nach LaMelo Ball suchten. Stattdessen fanden sie den GOAT, Michael Jordan, und drehten durch. Als sie um ein Foto mit der Legende baten, schoss Jordan die Kinder leider ab. Nun, am Donnerstag, tauchte ein weiteres Video in den sozialen Medien auf. Es scheint, dass Ball zufällig mindestens einem dieser Kinder begegnete, als er selbst ein Foto machte.

LaMelo Ball konnte nicht glauben, dass es sich bei diesen Fans um die gleiche Gruppe handelte, die letzten Monat von Michael Jordan zurückgewiesen wurde.

Das Kind, das die Kamera in der Hand hält, ist zu hören, wie es sagt: "Ich habe nach Michael Jordan gesucht... Ich meine, ich habe nach dir gesucht und Michael gesehen." Ball antwortete: "Es war dein Arsch", bevor er vor Schreck darüber, dass er zufällig demselben Kind begegnete, ein Schimpfwort benutzte.

Der Teambesitzer der Hornets wurde seitdem im Internet dafür verspottet, dass er das Foto mit den Kindern nicht gemacht hat. Inzwischen sieht Ball im Vergleich dazu wie ein Held aus.

Michael Jordan Maillot,LaMelo Ball tauchte letztes Jahr als Neuling in der NBA-Szene auf und erzielte knapp 16 Punkte, sechs Rebounds und sechs Assists pro Spiel. In diesem Jahr legte er mit einer noch produktiveren Saison nach. Im Durchschnitt erzielte er über 20 Punkte pro Spiel, dazu kamen 7,6 Assists und 6,7 Rebounds. Ball traf außerdem fast 39 Prozent seiner Würfe aus der Distanz.

Noch vor ein paar Jahren war die ganze Basketballwelt gegen den Erfolg der Ball-Kinder. Das lag vor allem an seinem Vater und dessen eigenwilligen Persönlichkeiten und Behauptungen. Aber LaVar Ball ist inzwischen in den Hintergrund getreten, wie es sich gehört, und hat seine Söhne glänzen lassen.

Sowohl Lonzo als auch LaMelo Ball haben sehr produktive Karrieren. Der mittlere Bruder, LiAngelo, spielte zuletzt für die Hornets in der NBA Summer League 2022.