Michael Jordan, eine ehemalige Legende der Chicago Bulls, hatte wahnsinnig große Hände, die er während der Spiele mit Leichtigkeit mit dem Basketball spielte.

Jordan war während seiner NBA-Karriere ein unglaublicher Sportler. Jordan schien in der Lage zu sein, alles zu erreichen, was er sich vornahm.

MJ war in der Lage, während seiner Karriere eine Menge Erfolg zu haben, weil er ein Spitzensportler war. Jordans Hände waren ein wichtiger Faktor für seinen Erfolg.

Seine Airness sagte einmal, dass die Größe seiner Hände es ihm ermöglicht, seine Schüsse einzuschätzen und sicherzustellen, dass er die besten Chancen hat, zu punkten. Es ist klar, dass MJ sich sehr auf seine Hände verließ und darauf, wie sie den Basketball während des Spiels umfassten.

Konnten seine Hände auch andere Gegenstände abdecken? Diese Frage wurde Jordan im Vorfeld der NBA-Finals 2015 von Jimmy Kimmel gestellt.

Kimmel forderte Michael Jordan auf, verschiedene Gegenstände wie einen Schaufensterpuppenkopf, eine Discokugel und einen Kürbis zu berühren. Den Kopf der Schaufensterpuppe bekam Jordan problemlos in die Hand, aber die Discokugel war ihm zu groß. Jordan wies die Zweifler schlau zurück und nahm einen ganzen Kürbis in die Hand, als es um den Kürbis ging.

Michael Jordans außergewöhnliche Fähigkeit, den Ball in NBA-Spielen in der Hand zu halten, zeugt von seinem Selbstvertrauen und seinen Fähigkeiten

Michael Jordan ist dafür bekannt, große Hände zu haben (selbst für NBA-Verhältnisse), und er nutzte seine Fähigkeit, den Ball in der Hand zu halten, auf dem Spielfeld häufig zu seinem Vorteil. Viele NBA-Spieler haben große Hände, mit denen sie den Ball besser fangen und werfen können.

Spieler mit großen Händen sind nicht nur im Basketball im Vorteil, sondern haben auch in vielen anderen Sportarten einen Wettbewerbsvorteil. Außerdem muss man in der Lage sein, einen Basketball in voller Größe zu dunken.

Phil Jackson zufolge lag Jordans Größe zum Teil an der Größe seiner Hände. Dank seiner großen Handflächen konnte er den Basketball leicht kontrollieren und Verteidiger vom Dribbling abhalten.

Michael Jordan Maillot,Michael Jordan war in der NBA aus einer Vielzahl von Gründen bekannt. Seine Killer-Mentalität, seine außergewöhnliche natürliche Fähigkeit, sich in die Luft zu erheben, und sein unvergleichliches Talent sind nur einige Beispiele.

MJ war auch für seine Fähigkeit bekannt, den Ball mit der Hand zu spielen. Der ehemalige Spieler der Chicago Bulls begeisterte die Fans, indem er den Ball mit einer Hand in die Hand nahm und Verteidiger und Gegner verhöhnte.

Der größte Spieler in der Geschichte des Spiels begeisterte die Fans mit seiner unglaublichen Fähigkeit, den Ball zu manipulieren. Er setzte seine Fähigkeiten und seine Killermentalität in Meisterschaften und andere Auszeichnungen um.