Nach einigen kürzlichen Umzügen von Tommy Sheppard, gehen die Washington Wizards in freie Agentur mit einigen neuen Stücken. Was sie jetzt hinzufügen müssen, sind einige Wächter.

Wir werden nicht so lange wie üblich warten, um von den neuesten kostenlosen Agentur-Unterzeichnungen in diesem Jahr zu hören.

In einem neuen Schritt, um Basketball-Fans mehr Schlaf und mehr Ruhe zu geben, wurde die freie Agentur am 1. Juli um Mitternacht auf 18 Uhr am 30. Juni verschoben. Jetzt können wir also beim Abendessen statt im Dunkeln über die neuen Superteams lesen.

Vor ein paar Wochen schien es, als ob die Washington Wizards ihre Arbeit für sie in freier Agentur ausschneiden würden, mit mehreren uneingeschränkten freien Agenten, sehr wenig Geld zu verbringen, und eine Menge Dienstplan-Spots zu füllen. Aber dank einiger neuerer geschickter Moves von Tommy Sheppard haben die Wizards in den letzten anderthalb Wochen sechs Spieler hinzugefügt; zwei über den Entwurf und vier über den Handel.

Hommes 2017-18 saison John Wall Washington Wizards &2 Association Blanc Échangiste maillots

John Wall Maillot,Nun, wie viele dieser Spieler den Eröffnungsabend dienststelle, ist unklar. Wahrscheinlich nicht alle sechs. Fast definitiv nicht alle sechs. Es gibt also noch viel zu tun in freier Agentur.

Eine Sache, die noch angesprochen werden muss, ist die Wizards thin backcourt. Chasson Randle wurde kein Qualifizierendes Angebot verlängert. Seine Zeit ist DC ist wahrscheinlich vorbei. John Wall ist verletzt. Und Tomas Satoransky, obwohl ein eingeschränkter Free Agent, könnte zu teuer für die Wizards zu halten.

Hier sind fünf Free-Agent-Wächter, die die Wizards anvisieren könnten, um ihren Backcourt zu stärken.